Summer on high Heat – vegane Grillrezepte im Zine-Format

Summer on high Heat - Das Mini-ZIne - Foto von Lena Schroeter

Wer bereits von unserem kleinen veganem Event Spring Into Breakfast gehört hat oder glücklicherweise dabei sein konnte, ahnte es vielleicht: auf das ober-leckere Frühlingsfrühstück musste natürlich unweigerlich eine Sommer-Edition unseres Sketchrezepte Mini-Zine folgen.

Dieses Mal konnten wir freudigerweise Minitopia – Spielplatz für urbane Selbstversorgung im Outback Wilhelmsburg als Location Sponsor für unser kleines Event gewinnen.

Katharina von @essenismypassion schmiss sich also wieder hart ins Zeug und nahm die schwierige Aufgabe auf sich die leckersten veganen BBQ-Rezepte zu ersinnen und zur Probe zu grillen. Erst nachdem sie mit den kulinarischen Ergebnissen zufrieden war durften ich und mein getreuer Apple-Pen ran, um die Köstlichkeiten für euch anleitungsmässig aufs Papier zu bannen.

Dann war es Zeit für den Ernstfall: gemeinsam mit anderen Neugierigen, Interessierten und Vegan-Fans machten wir uns im Hof auf Minitopia gemeinsam an die Zubereitung und schlemmten im Anschluss was das Zeug hielt.

Das war wieder richtig lecker mit euch <3 <3 <3

Friederike und Katharina schlemmen - Foto von Lena Schroeter

Eventuell, aber nur vielleicht, planen wir schon so halb die nächste leckere Jahreszeit. Lasst euch überraschen!

Alle Fotos in diesem leckerem Bericht sind übrigens von der fantastischen Lena Schroeter von Rundumgestaltung!

1 Kommentare

  1. Pingback: Spring into Breakfast – Frühlingshafte Sketchrezepte im Zine-Format – Sketchnotemafia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.