Leckere Gewinne mit Biofisch.at

Biofisch - Sketchnote-Postkarte im Schnee - Sketchnotemafia

Auch als Langzeit-Vegetarierin finde ich nachhaltige Fisch und Fleisch Konzepte durchaus unterstützenswert. Ich finde, wer nicht auf den tierischen Genuß verzichten möchte, kann darauf achten, wo er seine Waren einkauft und so trotzdem seinen Beitrag in Sachen Umweltschutz und artgerechter Tierhaltung leisten.

Und so habe ich im Dezember 2016 den Sketchnote-Stift für biofisch.at geschwungen. Man hatte den Wunsch, sich auch online mehr mit den Kunden zu vernetzten. Heraus kam dabei diese kleine Sketchnote-Anleitung im Tafellook.

Biofisch Sketchnote Postkarte im Tafellook

Hier könnt ihr übrigens mehr über Biofische erfahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.