Der Unternehmerinnentag des VdU bei der Firma OTHEB

Unlängst durfte ich bei der Firma OTHEB am Norwegenkai in Kiel im Rahmen des Unternehmerinnentags des Verbands deutscher Unternehmerinnen (VdU) die Veranstaltung als Sketchnoterin begleiten.

Nach einer herzlichen Begrüßung durch Birgitt Ohlerich, Landesverbandsvorsitzende des VdU, gab es überaus köstliches Essen vom Buffet und spannende Kurzvorträge.

Manuela und Beate Görcke von OTHEB sprachen zum Thema „Moderne Frauen in Führung“ und über die verantwortungsvollen Aufgaben im Arbeitsalltag eines Employee-Assistant-Programs-Anbieters.

Dr. Dennis Görlich sprach außerdem über „Moderne Organisation der Arbeit im Zeitalter der Digitalisierung“ und welche wichtigen Schlüssel-Kompetenzen uns die Arbeit der Zukunft abverlangen wird.

Es war großartig hinter die Kulissen der starken Frauen von OTHEB und des VdU gucken zu können. Am meisten hat mich aber die offene und herzliche Atmosphäre unter den Teilnehmerinnen beeindruckt, in die ich sogleich mit aufgenommen wurde. Die Sketchnotemafia dankt!

Vielen Dank an Silke Haerder und die OTHEB GmbH für die Erlaubnis, die Fotos von dem Event hier veröffentlichen zu dürfen!

Copyright Fotos von Silke Haeder | OTHEB GmbH

OTHEB Sketchnote - Moin!

OTHEB Sketchnote Norwegenkai

OTHEB Sketchnote We can do it

OTHEB Sketchnote VdU Schleswig Holstein Birgitt Ohlerich

OTHEB Sketchnote - Frauen in Führung

OTHEB Sketchnote - HR als Schlüsselfaktor

OTHEB Sketchnote - Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.