Das ziemlich fantastische DMW Orga Camp – #wedmw

Vor einiger Zeit habe ich das Orga-Camp der Digital Media Woman (meinem Lieblingsnetzwerk!) zeichnerisch begleitet.

Einmal im Jahr treffen sich die ehrenamtlichen Unterstützerinnen aller Standorte des Vereins – mittlerweile über 100 aktive, sehr gut vernetzte Digitalfrauen – für zwei Tage zu einem Wochenende, um neue Ideen für das Netzwerk zu entwickeln, Kontakte zu festigen und den Ausbau der #DMW bundesweit voranzutreiben.

Nachdem es in den letzten beiden Jahren nach München und Darmstadt ging, war nun Hamburg, das Gründungs-Quartier der #DMW an der Reihe Gastgeber zu sein. Ende März, am 25. und 26. März, kamen die Teams aus sieben Standorten Deutschlands (Berlin, Hamburg, Köln, Leipzig, München, Rhein-Main und Stuttgart) zusammen – und sie hatten Gäste aus Karlsruhe und Schleswig-Holstein mitgebracht.

Ich war sehr beeindruckt von der professionellen Organisation, den guten Diskussion und dem achtsamen, fröhlichen Umgang und habe viel gelernt. Es war mir eine ziemliche Ehre dabei gewesen zu sein #weDMW

Danke für diese tolle Möglichkeit, Sandra Stabenow!

Hier gehts zum Bericht auf www.digitalmediawomen.de

#wedmw - Orga Camp der Digital Media Women

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.